Aktuelles

Dezember 2013

 

Ich möchte Euch herzlich zu meiner Ausstellung "Star Wars" einladen.
Die Vernissage findet am 07.12.2013 ab 12 Uhr in den Räumen der Firma schlafkultur, Bruchweg 27 in 41751 Viersen statt. Die Ausstellung geht bis zum 31.01.2014
Gemeinsam mit filmfigurenausstellung.info, die veschiedene spannende Ausstellungsstücke wie Raumschiffe, Filmfiguren und Dioramen zeigen, stelle ich zum Thema "Star Wars" einige meiner Fotos aus.
Der Eintritt ist kostenlos.
Am Tage der Vernissage werde ich auch anwesend sein und freue mich auf Euren Besuch.

August 2013

Ich hatte das große Vergnügen, wieder einmal mit einem originalen Kleid aus einem Hollywood-Film zu shooten.

Thomas Manglitz hat mir das Ballkleid aus "Van Helsing" zur Verfügung gestellt. Es hat dem Model ScaryMissMary wie auf den Leib geschneidert gepaßt und so werden sicherlich einige schöne Bilder entstehen.

Thomas, vielen Dank für dein Vertrauen, mir immer wieder so wunderbare Dinge zu leihen und natürlich auch für dieses schöne Making-Off Video.

 

Wenn Du Fragen zu meinen aktuellen Fotoprojekten, Shootings, Veranstaltungen oder Ausschreibungen hast sprich mich bitte über das Kontaktformular auf meiner Homepage oder direkt über meine eMail Adresse mw[at]matthias-wallmeier.de an.

 

Da ich ständig wechselnde Projekte habe werden diese hier aus Gründen der Aktualität nicht veröffentlicht.

 

 

Ich bin jedoch immer besonders auf der Suche nach Modellen, die Interesse an dem Thema „Star Wars“ haben. Für diese Reihe suche ich Leute mit eigenen Outfits. Lokations und Ideen steuere ich bei.

Bisher entstandene Bilder dieser Reihe findet ihr in einer meiner Galerien.